IChance + Hörspiel

Absolut tolle Seite, die für sich spricht, besonders Jugendliche und jung Gebliebene  anspricht!

http://www.ichance.de/

Das Hörspiel

Sven ist 19 Jahre alt und neu in der Stadt. Der talentierte Sportler ist mit seinem Trainer Koslowski nach Hamburg gezogen, um dort sein großes Ziel zu erreichen: Er will Profi-Boxer werden. Doch in der neuen Stadt wird Sven mit ganz anderen Herausforderungen konfrontiert. Beim Erfolg im Sport, bei der Arbeit am Hafen und auch in der Liebe ist ihm ein großes Problem im Weg. Ein Geheimnis, das zwischen ihm und seinen Zielen steht …

http://www.ichance.de/hörspiel

Jeden Tag die Angst vor der Blamage

Zeitschrift Laura 18.8.10

Schöner Artikel zum Thema „Analphabetismus: Wenn Lesen und Schreiben zur Qual wird“.  Kursteilnehmerinnen aus dem Alpha-Team Ana und Sabine erzählen ihre Geschichte.                                  AS