Basisbildung über künstlerisch-kreative Prozesse gestalten

Tüftelbuch  Ein Lernenlesenschreibentextbuch. Bewegen, begleiten, Geschichten entlocken; aufschreiben, weiterschreiben, manchmal auch überhaupt nicht schreiben – sprechen, besprechen, erzählen, auch feststecken, nicht vorwärts kommen. Vorwärts kommen, vordringen – und sich fragen: wo bin ich da jetzt gelandet, bei welcher Geschichte, bin ich, ist sie/er, sind wir – zu weit gegangen? Gehen – auf
jeden Fall. Fließen, stolpern, feststecken, humpeln und dann aber auch laufen, rennen, stürmen.

erwachsenenbildung.at  LERNKUNST ist ein Ansatz, entwickelt im KUNSTLABOR Graz von uniT Graz, einer Kulturinitiative zur Förderung von junger Kunst und jungen Künstler*innen, innovativen Positionen und Programmen. Dabei geht es um innovative Ansätze in der Bildungsarbeit mit Erwachsenen und Jugendlichen, insbesondere im Bereich Basisbildung und Pflichtschulabschluss. 

Kommentare sind geschlossen.