Fit im Garten vom abc-Projekt

Nach den Lehrgängen „Fit in der Reinigung“ und „Fit in der Küche“ unter der Sparte „Schritt für Schritt berufsfit“, folgt nun der Lehrgang „Fit im Garten“. In den letzten zwei Jahren konnte durch die Förderung des Landes Niedersachsen ein Lehrgang für Reinigungskräfte im Umfang von 270 Unterrichtsstunden und ein Lehrgang für Küchenkräfte mit 300 Stunden konzipiert und durchgeführt werden. Erfahrungsberichte und Zusatzmaterialien stehen zur Verfügung bzw. werden kontinuierlich ergänzt: http://abc-projekt.de/schritt-fuer-schritt-berufsfit/.Ab Anfang April 2018 wird ein Lehrgang für Gartenkräfte mit 300 Unterrichtsstunden erprobt.

Unterrichtsgegenstand wird unter anderem das im Projekt abc+ entwickelte Arbeitsheft Lernwerkstatt Garten und die Online-Lernwerkstatt Garten sein: http://abc-lernwerkstatt.de/Lernwerkstatt-Garten-2.

Kommentare sind geschlossen.