Forschung: Erkennen von LRS

Übernommen aus einer E-Mail von Maria Rauschenberger:
„Im Oktober habe ich über die ersten analyitischen Ergebnisse der Spieldaten schreiben können. Damit ist dies auch der erste Schritt in Richtung Erkennung. Nun bin ich wieder einen Schritt weiter und die Ergebnisse legen nahe, dass ich zu 74% eine Lese-/Rechtschreibstörung mit meinem Spiel voraussagen könnte. Meine Datenmenge ist leider noch nicht ausreichend und um das Ergebnis zu bestätigen benötige ich weitere Teilnehmer/innen.
Könnt ihr mir bitte helfen Teilnehmer/innen zu finden?
Viele von euch haben mich bereits sehr unterstützt und ich bin euch sehr sehr dankbar dafür. 
Ohne eure Hilfe schaffe ich es nicht!
Hier nochmal der link zu der ausführlichen deutschen Beschreibung der analytischen Ergebnisse von
Oktober 2018: (https://mariarauschenberger.net/2018/04/20/musvis_w4a_ergebnisse/)

Kommentare sind geschlossen.