Joachim Król & das Orchestre du Soleil: Der erste Mensch

Die Vorstellung war sehr beeindruckend, ich empfehle den Besuch sehr, besonders berührt hat mich, wie wichtig ein guter Lehrer für das spätere Leben sein kann.   AS
BMBF  Vom Analphabeten-Kind zum Literaturnobelpreisträger
„Der erste Mensch“   Joachim Krol rezitiert in dieser Produktion die Kindheitsgeschichte des späteren Literaturnobelpreisträgers Albert Camus, der in einer Familie von Analphabeten aufwuchs. Beginn 2018  Altonaer Theater
Die wird begleitet vom Alfa-Mobil
 FAZ zum Buch
ZEIT online muss man sich aber registrieren
Selbsthilfgruppen sind auch vor Ort – in HH das Alpha-Team , in Oldenburg siehe hier  ABC-Projekt
 Tourdaten Der erste Mensch – Camus rezitiert von Joachim Krol

Die Tournee führt durch folgende Städte:

08. Januar       Hamburg         Altonaer Theater

10. Januar       Bremen           Die Glocke

14. Januar       Oldenburg       Staatstheater

16. Januar       Freiburg          Theater Freiburg

17. Januar       Mannheim       Nationaltheater

18. Januar       Stuttgart          Theaterhaus

21. Januar       Düsseldorf      Robert-Schumann-Saal

25. Januar       Wolfsburg       Theater Wolfsburg

26. Januar       Kiel                  Staatstheater

28. Januar       Darmstadt       Staatstheater

02. Februar     Mainz              SWR

Kommentare sind geschlossen.