Wahlen am 26. Mai: Informationen in Leichter Sprache

Zitat von Albert Einstein: „Klug ist jener, der Schweres einfach sagt.“

  • Einfach für politisch Interessierte
    https://multisprech.org/einfache-sprache/einfach-fuer-alle/einfach-fuer-politisch-interessierte/
  • Europa | bpb www.bpb.de
    Die Europäische Union, kurz EU, beeinflusst unser Leben in vielen Bereichen. Aber wer ist die EU überhaupt? Warum ist sie wichtig? Wer entscheidet in der EU? Damit beschäftigt sich dieses Heft.

  • www.ndr.de  Am 26. Mai sind in Nord·deutschland mehrere Wahlen:
    • Die Europa·wahl.
    • Die Kommunal·wahlen in Mecklenburg-Vorpommern.
    • Die Bezirks·wahlen in Hamburg.
    • Und die Wahl der Bürgerschaft in Bremen.
    Hier finden Sie viele Informationen zu den Wahlen.
    Sie können die Informationen lesen.

 

Kommentare sind geschlossen.